Wieder haben wir etwas auf unserem Quellhof erneuert und verschönert. Ab sofort gibt es für unsere Gäste einen neuen Eingang. Wir danken unserem Schreiner Dirk Zimmermann und den Helfern Olli, Matthias und Linus für die einzigartig schöne Umsetzung. In Verbindung mit der letztes Jahr neu gepflastertem Auffahrt, haben wir nun das Rückgebäude vom Quellhof erweitert und wieder ein Stück aufgewertet. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste, Seminarteilnehmer und Seminarleiter bei uns wohlfühlen und wissen, dass sie willkommen sind, das soll auch der neue Quellhof-Gästeeingang vermitteln.
Wie gefällt er Dir/Euch?

Kommt uns besuchen und beurteilt selbst!

Lasst uns doch bitte hier im Blog oder auf Facebook wissen, ob Euch unser neues Tor zum Quellhof gefällt.

Natürlich werden wir aber auch in Zukunft weitere Projekte und Modernisierungen an unserem Quellhof umsetzen, damit sich unsere Gäste noch wohler fühlen und der Quellhof im Allgäu ein echtes Unikat bleibt. In unserem Quellhof Blog halten wir euch immer auf dem Laufenden…